Hausharmonisierung

Ausgeglichene, positive Energie in den eigenen vier Wänden

Geopathische Gitter (Erdstrahlung), Wasseradern, Elektrosmog, Elektrostrahlung sowie Photovoltaik-, Handy- und Mobilfunkstrahlung nehmen wir zwar nur indirekt wahr, sie sind aber immer da und für unseren Körper und Geist deutlich spürbar.

 

Auf Dauer können diese „Störfelder“ nicht nur stören, sondern sogar krank machen: Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Nervosität oder eine verminderte Leistungsfähigkeit können die Folge sein.

 

Bei einer Hausharmonisierung / Hausentstörung können Störfelder und Raumbelastungen erkannt und mit den richtigen Produkten harmonisiert bzw. neutralisiert werden. Wohn- und Schlafbereiche aber auch Arbeitsplätze werden zu Orten des Wohlbefindens und der optimalen Regeneration, als Grundlage für gesunde Körperfunktionen und eine ausgeglichene Psyche.

 

Sie haben Interesse oder Fragen zu dem Thema? Sprechen Sie mich gerne an!

 

 

Jetzt in meiner Praxis:

Medizinische Blutegel-Therapie. Für weitere Informationen sprechen Sie mich bitte einfach an.

Naturheilpraxis
Franz Greiner

Heilpraktiker

Lederergasse 20

94104 Tittling
Telefon 08504 / 9229950
Fax 08504 / 9229951
info@naturheilpraxis-greiner.de